Energetische Hausreinigung

Alles, was uns umgibt, ist Energie und Schwingung. Viele Menschen nehmen diese bewusst oder unbewusst wahr. Oft fühlen sich Menschen müde und ausgezerrt oder unwohl mit ihren Befindlichkeiten, zusätzlich auch bei gewissen Räumen oder Personen.

Zusätzlich zu körperlichen oder seelischen Ursachen können oft negative Energien bzw. Energiestaus die Ursache für solche Wahrnehmungen sein.

Mit dem Ausräuchern von Haus und Wohnung kommt wieder Schwung in das energetische Umfeld. Störungen und Stauungen können gelöst sowie negative Energien bzw. Besetzungen von zB Verstorbenen etc. vertrieben und neue frische Energie in die Wohnräume gebracht werden.                            Es entsteht PLATZ FÜR NEUES und spürbare HARMONIE.

Dauer: ca. 1,5 h

Kosten: 113,- Euro, zusätzlich Kilometergeld