Kommentare von Klienten

“Vielen herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung bei meinen Schwangerschaften, im Wochenbett und bei verschiedenen Wehwehchen in unserer Familie wie Hautproblemen, Kreuzschmerzen, Disharmonie mit Familienmitgliedern und Kindergarten etc.; die Behandlung mit dem galvanischen Strom und deine Beratung bzw. individuellen Lösungen haben uns immer wieder schnell auf die Beine geholfen.                                                                                                    Monika


“Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich immer wieder starke Schmerzen, es folgten Schmerztherapien jeglicher Art bis hin zu Wurzelblockaden ohne Erfolg –  im Gegenteil, mein unterer Rücken verspannte sich noch mehr, ein stationärer Aufenthalt wurde angedacht. Mein Physiotherapeut war sehr bemüht, doch wir kamen nicht zu dem auslösenden Gefühl hinter den Schmerzen. Dann hat mich der Himmel zu dir geschickt, liebe Andrea.

Gleich in der ersten Therapiestunde gelang es uns, das für die Schmerzen verantwortliche Gefühl mit dem kinesiologischen Muskeltest aufzudecken und zu lösen, seidem benötigte ich keinerlei Schmerztherapien mehr. Weitere tolle Erfolge erzielte und erziele ich noch immer mit dem Galvanischen Feinstrom, zudem arbeiten wir mit Glaubenssätzen, ätherischen Ölen und vielen anderen hilfreichen Methoden – für meinen Körper passend ausgetestet.

Danke Andrea, dass du mit deiner kinesiologischen Kompetenz, deinem umfangreichen Wissen, deinem offenen Ohr und deiner vertrauenswürdigen Art immer wieder Heilung bringst.”                                                                        Gerlinde


“Du hast unserer Familie schon sehr oft in allen Lebenslagen geholfen und wir sind immer wieder überrascht, womit die Selbstheilung mit etwas Unterstützung und meist einfachsten Mitteln erreicht wird!

Am meisten hat mein Mann profitiert, der nach jahrelangen chronischen Kreuzschmerzen (welche mit Schmerz- oder Physiotherapien immer nur kurzfristige Erfolg hatte) nun gänzlich davon befreit ist.

Ob beim Nägelkauen, Schwermetall ausleiten, Sehfehlstellung, Hämorrhoiden, Hörproblem, Narben entstören oder bei der liebenvollen und kompetenten Betreuung in meinen Schwangerschaften bis zur Wochenbettbetreuung sowie bis zum Geburtsabschluß mit der Frauenoase …, konnte immer eine individuelle hilfreiche Lösung gefunden werden. Es ist eine gute Möglichkeit, sich in den eigenen Körper und Geist einzufühlen!

Sehr empfehlenswert!!!”                                                                                                                                                       Manuela


Liebe Andrea! Von Herzen danken wir dir deiner einfühlsamen und kompetenten Fürsorge in meinen Schwangerschaften, im Wochenbett und sonst jederzeit als Kinesiologin und Naturkundige – du hast immer ein offenes Ohr und stärkst uns in allen Angelegenheiten. Ebenso ist es von gr. Vorteil, dass man die passenden Produkte gleich vor Ort von dir beziehen kann, die man für seine Lebenssituation gerade braucht, das erspart uns viel Zeit, Fortfahren, Fehlkäufe und Ärger beim Einkaufen.   DANKE nochmals für alles, ebenso für deine gute Erreichbarkeit und wertvollen Tipps für die ganze Familie bin ich sehr dankbar, die uns auch in Akutsituationen von unschätzbarem Wert waren!                                            Anita


Die Hebamme Andrea betreibt wie im Film “Lena Lorenz” in urigem Ambiente in der Natur ihre Praxis in authentischen, kompetenten, liebevollen und rundum wohlfühlenden Stil. In ihrer heimeligen Umgebung mit fachgerechter Betreuung in allen Lebenslagen werden alle Fragen und Wünsche erfüllt inkl. professioneller Beratung bei gleichzeitig Erwerb der passenden natürlichen Produkte – ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen!!!!  VIELEN HERLICHEN DANK, wir kommen immer wieder gerne zu dir!!!                                                                                                                              Regina


Alle unsere Bedürfnisse und Fragen wurden mit höchster Zufriedenheit von unserer erfahrenen Hebamme betreut, die uns immer ein Stück weiter brachten. Auch ihre vielen zusätzlichen Kenntnisse in der Naturheilkunde kombinieren sich ideal in jeder Betreuungssituation.   SEHR ZU EMPFEHLEN diese großartige Rundumbetreuung aus einer Hand!!                Claudia


Liebe Andrea! Es müsste mehrere Menschen wie dich geben – ganzheitlich denkend und tuend soweit das Auge reicht, kompetent und einfühlsam betreust du mich seit einiger Zeit, wo ich alte Beschwerden und Themen nun endlich hinter mir lassen kann (hatte voriges Jahr schon Psychotherapie, welches mich noch mehr in ein Tief aufgrund Retraumatisierungen durch laufende Erzählungen des alten Krams schlittern ließ, wollte schon gleich in eine Psychiatrie gehen – zum Glück nicht!!!! – was nur zur Sedierung mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen bzw. Abhängigkeiten geführt hätte!!!). Ich hatte eine schwierige Kindheit und kann nun endlich mit meinen Eltern harmonisch kommunizieren. Die Bindung ist wieder da!!! Es ist unglaublich nach den paar Sitzungen. Körperliche Beschwerden verschwanden oft noch auf dem Massagetisch durch deine ganzheitlichen Anwendungen von Körper, Geist und Seele in Verbindung mit verschiedensten Wohlfühlprogrammen. Die Reise zu dir nach Österreich war Gold wert. ICH DANKE DIR VON HERZEN und werde auch zur Gesundheitsvorsorge mal immer wieder vorbeugend den Körper und die Seele ausgleichen mit deinen Behandlungen.

Die FRAUENOASE war extrem angenehm und führte mich in kürzester Zeit in meine Mitte zurück, wo ich Altes zurücklassen konnte und meine neuen Visionen sah. Zudem konnte ich meine EIGENE GEBURT und deren Verletzungen abschließen!!!

In großer Demut und Dankbarkeit                                                                                            Vivien aus Deutschland


Dir liebe Andrea herzlichsten Dank für deine behutsame und sehr kompetente Betreuung in meiner Schwangerschaft und dann bei den Hausbesuchen nach meinem Kaiserschnitt. Du hast uns noch direkt bei dem Hausbesuch spontan(!) eine Cranio-Behandlung ermöglicht, da mein Mann und ich seit 2 Tagen kaum mehr was geschlafen hatten, da unser Sohn sehr viel geweint, Bauchweh und sich sonst aus nicht ersichtlichem Grund unwohl gefühlt hat. Du warst die Rettung in der Stunde, ich hätte sonst nicht gewusst, wo ich hingehen hätte sollen, um diese Probleme zu lösen. Du spürtest und sahst die unerledigten Blockaden bei unserem Sohn und ich war so froh, sofort und noch dazu zuhause gleich ganzheitliche Hilfe erfahren haben zu können. Schon während der Cranio und danach war der Sohn wie ausgewechselt und wir können unser Wochenbett gemeinsam wieder genießen und haben jetzt alle wieder Kraft und Freude!

Wir danken dir von Herzen                                                                                           Kerstin und Familie