Kommentare von Klienten

“Vielen herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung bei meinen Schwangerschaften, im Wochenbett und bei verschiedenen Wehwehchen in unserer Familie wie Hautproblemen, Kreuzschmerzen, Disharmonie mit Familienmitgliedern und Kindergarten etc.; die Behandlung mit dem galvanischen Strom und deine Beratung bzw. individuellen Lösungen haben uns immer wieder schnell auf die Beine geholfen.                                                                                                    Monika


“Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich immer wieder starke Schmerzen, es folgten Schmerztherapien jeglicher Art bis hin zu Wurzelblockaden ohne Erfolg –  im Gegenteil, mein unterer Rücken verspannte sich noch mehr, ein stationärer Aufenthalt wurde angedacht. Mein Physiotherapeut war sehr bemüht, doch wir kamen nicht zu dem auslösenden Gefühl hinter den Schmerzen. Dann hat mich der Himmel zu dir geschickt, liebe Andrea.

Gleich in der ersten Therapiestunde gelang es uns, das für die Schmerzen verantwortliche Gefühl mit dem kinesiologischen Muskeltest aufzudecken und zu lösen, seidem benötigte ich keinerlei Schmerztherapien mehr. Weitere tolle Erfolge erzielte und erziele ich noch immer mit dem Galvanischen Feinstrom, zudem arbeiten wir mit Glaubenssätzen, ätherischen Ölen und vielen anderen hilfreichen Methoden – für meinen Körper passend ausgetestet.

Danke Andrea, dass du mit deiner kinesiologischen Kompetenz, deinem umfangreichen Wissen, deinem offenen Ohr und deiner vertrauenswürdigen Art immer wieder Heilung bringst.”                                                                        Gerlinde


“Du hast unserer Familie schon sehr oft in allen Lebenslagen geholfen und wir sind immer wieder überrascht, womit die Selbstheilung mit etwas Unterstützung und meist einfachsten Mitteln erreicht wird!

Am meisten hat mein Mann profitiert, der nach jahrelangen chronischen Kreuzschmerzen (welche mit Schmerz- oder Physiotherapien immer nur kurzfristige Erfolg hatte) nun gänzlich davon befreit ist.

Ob beim Nägelkauen, Schwermetall ausleiten, Sehfehlstellung, Hämorrhoiden, Hörproblem, Narben entstören oder bei der liebenvollen und kompetenten Betreuung in meinen Schwangerschaften bis zur Wochenbettbetreuung sowie bis zum Geburtsabschluß mit der Frauenoase …, konnte immer eine individuelle hilfreiche Lösung gefunden werden. Es ist eine gute Möglichkeit, sich in den eigenen Körper und Geist einzufühlen!

Sehr empfehlenswert!!!”                                                                                                                                                       Manuela


Liebe Andrea! Von Herzen danken wir dir deiner einfühlsamen und kompetenten Fürsorge in meinen Schwangerschaften, im Wochenbett und sonst jederzeit als Kinesiologin und Naturkundige – du hast immer ein offenes Ohr und stärkst uns in allen Angelegenheiten. Ebenso ist es von gr. Vorteil, dass man die passenden Produkte gleich vor Ort von dir beziehen kann, die man für seine Lebenssituation gerade braucht, das erspart uns viel Zeit, Fortfahren, Fehlkäufe und Ärger beim Einkaufen.   DANKE nochmals für alles, ebenso für deine gute Erreichbarkeit und wertvollen Tipps für die ganze Familie bin ich sehr dankbar, die uns auch in Akutsituationen von unschätzbarem Wert waren!                                            Anita


Die Hebamme Andrea betreibt wie im Film “Lena Lorenz” in urigem Ambiente in der Natur ihre Praxis in authentischen, kompetenten, liebevollen und rundum wohlfühlenden Stil. In ihrer heimeligen Umgebung mit fachgerechter Betreuung in allen Lebenslagen werden alle Fragen und Wünsche erfüllt inkl. professioneller Beratung bei gleichzeitig Erwerb der passenden natürlichen Produkte – ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen!!!!  VIELEN HERLICHEN DANK, wir kommen immer wieder gerne zu dir!!!                                                                                                                              Regina


Alle unsere Bedürfnisse und Fragen wurden mit höchster Zufriedenheit von unserer erfahrenen Hebamme betreut, die uns immer ein Stück weiter brachten. Auch ihre vielen zusätzlichen Kenntnisse in der Naturheilkunde kombinieren sich ideal in jeder Betreuungssituation.   SEHR ZU EMPFEHLEN diese großartige Rundumbetreuung aus einer Hand!!                Claudia


Liebe Andrea! Es müsste mehrere Menschen wie dich geben – ganzheitlich denkend und tuend soweit das Auge reicht, kompetent und einfühlsam betreust du mich seit einiger Zeit, wo ich alte Beschwerden und Themen nun endlich hinter mir lassen kann (hatte voriges Jahr schon Psychotherapie, welches mich noch mehr in ein Tief aufgrund Retraumatisierungen durch laufende Erzählungen des alten Krams schlittern ließ, wollte schon gleich in eine Psychiatrie gehen – zum Glück nicht!!!! – was nur zur Sedierung mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen bzw. Abhängigkeiten geführt hätte!!!). Ich hatte eine schwierige Kindheit und kann nun endlich mit meinen Eltern harmonisch kommunizieren. Die Bindung ist wieder da!!! Es ist unglaublich nach den paar Sitzungen. Körperliche Beschwerden verschwanden oft noch auf dem Massagetisch durch deine ganzheitlichen Anwendungen von Körper, Geist und Seele in Verbindung mit verschiedensten Wohlfühlprogrammen. Die Reise zu dir nach Österreich war Gold wert. ICH DANKE DIR VON HERZEN und werde auch zur Gesundheitsvorsorge mal immer wieder vorbeugend den Körper und die Seele ausgleichen mit deinen Behandlungen.

Die FRAUENOASE war extrem angenehm und führte mich in kürzester Zeit in meine Mitte zurück, wo ich Altes zurücklassen konnte und meine neuen Visionen sah. Zudem konnte ich meine EIGENE GEBURT und deren Verletzungen abschließen!!!

In großer Demut und Dankbarkeit                                                                                            Vivien aus Deutschland


Dir liebe Andrea herzlichsten Dank für deine behutsame und sehr kompetente Betreuung in meiner Schwangerschaft und dann bei den Hausbesuchen nach meinem Kaiserschnitt. Du hast uns noch direkt bei dem Hausbesuch spontan(!) eine Cranio-Behandlung ermöglicht, da mein Mann und ich seit 2 Tagen kaum mehr was geschlafen hatten, da unser Sohn sehr viel geweint, Bauchweh und sich sonst aus nicht ersichtlichem Grund unwohl gefühlt hat. Du warst die Rettung in der Stunde, ich hätte sonst nicht gewusst, wo ich hingehen hätte sollen, um diese Probleme zu lösen. Du spürtest und sahst die unerledigten Blockaden bei unserem Sohn und ich war so froh, sofort und noch dazu zuhause gleich ganzheitliche Hilfe erfahren haben zu können. Schon während der Cranio und danach war der Sohn wie ausgewechselt und wir können unser Wochenbett gemeinsam wieder genießen und haben jetzt alle wieder Kraft und Freude!

Wir danken dir von Herzen                                                                                           Kerstin und Familie


Vielen lieben Dank für deine besondere Betreuung in der Schwangerschaft, bei der Nachbetreuung und vor allem dein großes ganzheitliches Rundumwissen bei allen möglichen Wehwehchen sowie deine vielen praktischen Tipps für unseren Familienalltag, das hat uns viele Probleme erspart. Danke ebenso für deine gute Erreichbarkeit und schnellen Hilfestellungen.

Einzigartig fand ich die urige natürliche Umgebung deiner Ordination, wo die Zeit scheint, still zu stehen und man sich vollkommen entspannen kann, bei Schönwetter hatte ich die Gespräche und Entspannungsreisen im Liegestuhl unter dem Apfelbaum – einfach paradiesisch, wie im Bilderbuch und gleichzeitig schon die halbe Therapie nur beim Hinlegen, wo du uns auf deinen Kraftplätzen Anteil nehmen lässt!

Alles Liebe und tiefen Dank für die besondere Begleitung                                                                                Stefanie


Vielen herzlichen Dank für deine ganzheitliche Versorgung und Behütung in meiner Schwangerschaft und bei der Nachsorge. Du warst für uns jederzeit da, wo du uns mit schnellen hilfreichen Tipps die Probleme bzw. Beschwerden beiseite standst. Mein Sohn spuckte ungewöhnlich viel Muttermilch von Mund und Nase. Neben deiner kooperativen Zusammenarbeit mit Ärzten, wo medizinisch kein Problem vorlag, konnten wir dann mit deiner craniosakralen Behandlung das Übel beseitigen, ebenso meine Ängste um mein Kind.    Wir danken Dir für alles                                                              Claudia


Dir liebe Andrea sprechen wir ein großes Danke aus für deine einfühlsame Begleitung in unserer Kinderwunschphase mit Fruchtbarkeitsmassagen, kinesiologischen Sitzungen sowie dann in unser langersehnten Schwangerschaft, diese jedoch leider mit einem Kaiserschnitt endete. Du konntest du uns behutsam und fachmännisch begleiten, was mir jeden Tag sehr half. Zusätzlich konnten wir gleich im Wochenbett zuhause Narbenentstören, craniosakrale Sitzungen, Wochenbettmassagen etc. genießen, die uns seelisch und körperlich wieder aufrichteten. Eine vertraute Rundum-Betreuungsperson in solch wichtigen Phasen ist Goldes Wert.

In tiefer Dankbarkeit           Astrid und Familie