Über mich

Ich wohne mit meiner Familie auf dem urigen Bauernsacherl “Zebenholz” in Waidhofen/Ybbs, NÖ.

Neben meiner Ausbildung als Hebamme habe ich auch die 1. Fachakademie für “Holistische Kinesiologie” (familiensystemische, angewandte und holistische Kinesiologie bei Mag. Mair – Neuralkinesiologie, Psychokinesiologie, Musikkinesiologie und Mentalfeldtherapie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt) absolviert, zudem laufend Weiterbildungen im geburtshilflichen und komplementär-medizinischen Bereich.

Mit Freude gebe ich durch meine langjährige Berufserfahrung neben neuen medizinischen Erkenntnissen auch bewährtes und aktuell fundiertes alternativ-medizinisches Wissen und Methoden weiter, um Sie einfühlsam auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten.

2018 Vereinsgründung “Verein für naturnahes forschendes Lernen und Handwerk(s)-Kunst sowie ganzheitliches Training zur Steigerung der Selbstheilungskräfte”