Kosten

Ich bin eine Kassenhebamme und rechne daher direkt mit der Krankenkasse ab bei Krankenkassenleistungen, die von der Kasse übernommen werden (siehe www.hebammen.at).

Die restlichen Angebote sind private Leistungen.

Gerne können auch GUTSCHEINE ausgestellt werden.

 

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).

Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Die Anwendungen können mit medizinischen und komplementär-medizinischen Maßnahmen kombiniert werden.